Sep 17

Am kommenden Montag beginnt im Forum der Website sf-fan.de ein Lesezirkel zum dritten Roman der Tentakeltrilogie. Ich werde dort jederzeit und gerne Frage und Antwort stehen bzw. auf Meinungsäußerungen reagieren. Wer mitmachen will, sollte fix ein Exemplar beim Dealer seines geringsten Misstrauens bestellen und ab Montag im Forum dabei sein. Da ich das besondere Vergnügen haben werde, in der kommenden Woche auch noch eine Delegation griechischer Sozialarbeiter mit den Segnungen der saarländischen Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik vertraut zu machen, werde ich nur am späteren Nachmittag online sein (was übrigens auch dazu führt, dass die Aktualisierungsrate dieses Blogs kommende Woche sicher ziemlich in den Keller gehen wird).

TENTAKEL3 für PN2.jpg

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.