Nov 17

Worum geht es?

In der neuesten Folge der Abenteuer von Kris Longknife wird ein Hinterwäldler-Planet von bösen Menschen befreit und eine Piratenstation ausgehoben.

Wie sieht das Buch aus?

Lady mit Wumme. In der Ausgehuniform. Naja.

Wie ist der Stil?

Shepherd schreibt spannend, humorvoll und routiniert.

Was gefiel nicht so?

Nachdem man uns im letzten Band mit den bösen Aliens heiß gemacht hat, wird diesmal wieder auf Polizeiaktion im Outback und ein wenig Politik umgeschaltet. Das ist nicht langweilig, aber es ist ein Anti-Höhepunkt, da hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Was gefiel?

Einige sehr witzige Stellen.

Zu empfehlen?

Im Kontext des Gesamtzyklus eher durchschnittlich. Da wird hoffentlich noch nachgelegt.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.