Feb 10

… gibt es gar nicht zu berichten, daher nur ein kleines, allgemeines Update.

“Der Verrat” und “Zookland” sind so richtig definitiv in der Druckerei und ich hoffe, dass jetzt alles einigermaßen glatt und vor allem fix läuft. “Eobal’ folgt nun “demnächst”.

“Der Aufbruch” ist beim Verlag und zumindest Timo Kümmel will sich den Roman demnächst für das Cover vornehmen.

“Der Aufstand” ist in Arbeit, ich bin bei ca. 220.000 Anschlägen angekommen. Es geht langsam, aber beharrlich vorwärts.

Ich habe nun doch eine Tageskarte für den Perry-Rhodan-WeltCon in Mannheim - für den Samstag - vorbestellt. Das Programm interessiert mich ja nicht so, aber nette Leute trifft man doch immer wieder gerne :-)

Für den MarburgCon im Juni plane ich eine Lesung aus einem dann noch unveröffentlichten Kaiserkrieger-Roman, also entweder dem dritten oder den vierten (ich hoffe, es wird der vierte…).

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.