Mrz 22

Meine Bilder sind auf einer CD in der Post. Ich werde aber noch welche bringen, versprochen. Sehr schöne Fotos gibt es bei sf-fan.de, wobei einige der Aufnahmen, die von meiner Person gemacht wurden, durchaus als kompromittierend gewertet werden könnten. ICH BIN NICHT SO DICK! Ich bin nur untersetzt. Kräftig. Etwas.

Auf dem SF-Fan.de-Forentreffen - über die Details später vielleicht einmal mehr, es gibt auch einen entsprechenden Thread dort im Forum - wurde von mir auch die Tatsache beklagt, dass es seit 1999 keinen EuroCon mehr in Deutschland gegeben habe. Flugs habe ich mal nachgeschaut, wo eigentlich dieses Jahr EuroCon ist: In Kopenhagen im schönen Dänemark, und zwar Ende September. Wie man der Website entnehmen kann, sind illustre Gäste geladen. Ich würde gerne hinfliegen, aber leider habe ich in exakt der Woche eine Konferenz in Brüssel, so dass sich das leider nicht realisieren lässt. 2008 ist aber dann Moskau, und das ist ja auch immer eine Reise wert. Deutscher Agent des Events in Kopenhagen ist übrigens Ingo Rohlfs.

tentakel-banner1.jpg

Comments are closed.