Mai 30

Mit einiger Verzögerung, über deren Ursachen ich an dieser Stelle nur spekulieren kann, ist nun auch endlich der eigentlich schon für April vorgesehene Band 34 der Serie “Rettungskreuzer Ikarus” lieferbar. Er stammt aus der Feder von Irene Salzmann und trägt den Titel “Die Verschwörer”. Mit diesem Roman leiten wir nunmehr den Endspurt im Outsider-Zyklus ein. Der Band ist bei den üblichen Verdächtigen und über den Buchhandel erhältlich. Guido packt schon fleißig die Pakete…

ika34.jpg

Band # 35 wird ebenfalls von Irene sein und gestern hat Maestro Ernst Wurdack sein Cover abgeliefert, das ich scherzeshalber mal als kleinen Vorgeschmack online stelle.

ikarus35fin.jpg

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.