Mrz 23

Achim Hiltrop ist zuverlässig wie, naja, wie Achim Hiltrop eben, und er hat mir ein paar Fotos geschickt, die ich schlecht selbst hätte machen können:

DortCon2009 001.jpg

Ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung: Meine eigenen Bücher gut finden!

DortCon2009 012 (2).jpg

Ich bei meiner zweitliebsten Beschäftigung: Arno Behrend ein Glas Wasser eingießen. Der Typ ganz links ist Walter H. Hunt, der die ganze Zeit so gut Deutsch sprach, dass ich mit meinem Englisch gar nicht richtig angeben konnte.

One Response

  1. Achim Says:

    Wie ich schon sagte, “Dirk van den Boom kann Walter H. Hunt locker das Wasser reichen” sollte als Klappentext auf deinen nächsten Roman.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.